Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
  • 37814460
  • 37814457
  • 37814458
  • 37814459
  • 37814461

Alissachni

Die Unterkunft Alissachni befindet sich in Dhervénion, bietet eine Terrasse und liegt 41 km von Aráchova entfernt. In der Unterkunft gibt es ein Spielezimmer und Sie können die Bar vor Ort besuchen. Kalávrita ist 30 km von der Unterkunft entfernt. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Alle Wohneinheiten sind klimatisiert und haben einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen. In einigen Wohneinheiten gibt es einen Sitzbereich und/oder einen Essbereich. Zur Ausstattung gehört auch eine Küche mit einem Ofen. Eine Mikrowelle und ein Toaster werden ebenso angeboten wie auch eine Kaffemaschine und ein Wasserkocher. Alle Wohneinheiten beinhalten ein privates Badezimmer mit Bademänteln. Bettwäsche wird bereitgestellt.

Die Unterkunft Alissachni bietet auch einen Whirlpool. Genießen Sie ein Getränk in der Bar und auch Lebensmittellieferungen und Lunchpakete sind auf Anfrage erhältlich.

Die Unterkunft hat eine Skiaufbewahrung sowie einen Fahrradverleih. Genießen Sie verschiedene Aktivitäten in der Umgebung, wie Radfahren, Angeln und Kanufahren. Kato Trikala Korinthias befindet sich 16 km von der Unterkunft Alissachni entfernt und Delfoi ist 39 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Araxos, 87 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
  • 37814460
  • 37814457
  • 37814458
  • 37814459
  • 37814461

Alissachni

Offering a terrace and sun terrace, Alissachni is located in Derveni in the Peloponnese Region. The pet-friendly accommodation is air conditioned and features a spa bath. Arachova is 41 km from the property. Free WiFi is provided throughout the property.

The accommodation is equipped with a seating and dining area. A flat-screen TV with satellite channels and game console are available in some units. There is also a kitchen, fitted with an oven. A microwave and toaster are also available, as well as a coffee machine and a kettle. There is also a kitchenette in some of the units, equipped with a refrigerator. Free private parking is also available on site. Towels and bed linen are featured.

Alissachni also includes a hot tub. Guests can enjoy a drink at the on-site bar, while grocery delivery and packed lunches are available on request.

The property has ski storage space and bike hire is available. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including cycling, fishing and canoeing. Kalavryta is 30 km from Alissachni, while Kato Trikala Korinthias is 16 km away. The nearest airport is Araxos Airport, 87 km from the property.
Close